Unser Service
InTime:Kontakt bietet Lösungen zur optimalen Kundenansprache mit dem Ziel, Kunden enger an Ihr Unternehmen zu binden.
Kundenzufriedenheit basiert darauf, auf seine Kunden zu hören – und danach zu handeln.
Hier setzt unsere Dienstleistung an:
- ITK:Kundenbindung: die Komplettlösung für Automobil-Händler und -Werkstätten
- Kundenbefragungen (Konzeption, Durchführung, Erfassung, Analyse, CSI-Ermittlung)
- Konzeption und Durchführung von Kundenbindungsprogrammen
- Kunden- und Interessenten-Managementsysteme mit flexiblen Zugriffs- und Analysemöglichkeiten
- Datenbank- und Web-gestützte CRM Lösungen
- Planung, Produktion und Versand hochpersonalisierter Mailings
- Responsemanagement
- Individueller Farb-Digitaldruck auch in kleinen Auflagen
ITK Direktmarketing: flexibel und individuell, für erfolgreiche Kundenbindung.