InTime:Kontakt bietet Lösungen zur optimalen Kundenansprache im Bereich des Direktmarketings

Wir stellen aus


Vergangene Messebesuche:

Automechanika 2006 Logo
2006 hatten wir die Gelegenheit unser Produkt ITK:Kundenbindung auf der Automechanika 2006 in Frankfurt zu präsentieren.




In freundlicher Zusammenarbeit mit ZLS Software GmbH konnten wir unser System im Zusammenspiel mit der neuen Schnittstelle zu deren Händlersystem UNICAR vorstellen.





Org-IT 2005 Logo Anfang Juni 2005 waren wir mit unserem Produkt ITK:Kundenbindung auf der Messe Org-IT 2005 in Mainz vertreten.

Die Org-IT fand 2005 erstmalig in der Rheingoldhalle in Mainz vom 2. bis 4. Juni 2005 statt. Auf dieser Fachmesse für Organisation und IT im Automobilhandel waren interessante Aussteller aus folgenden Bereichen zu sehen:

Als Gegengewicht zu Automechanika und IAA möchte die Org-IT interessierten Besuchern aus dem Automobilhandel und -service eine effiziente Möglichkeit geben, sich umfassend und ohne lange Wege zu allen Bereichen der Prozessoptimierung im Autohaus zu informieren.

Weitere Informationen sowie einen Artikel über die Messe aus der Zeitschrift Autohaus finden Sie unter
http://www.hnc-de.org/ORG-IT.51.0.html